Neuer Blog, neues Glück

Da bin ich. Nicht wirklich neu in der BlogWelt,aber doch neu bei twodays.net. Angefangen hatte alles am Anfang des Jahres, ein Versuch sollte es werden, mehr noch ein Projekt und es machte Spass. Deswegen entschloss ich mich bei twodays.net weiter zu machen und meine alte Plattform zu verlassen. Warum? Bei meinen ehemaliger Bloganbieter konnte ich den Blog einfach nicht so gestalten wie ich es gern möchte. Es scheiterte ja schon am einfachsten Headerbild. Nach langen stöbern durch verschiedene Bloganbieter, kam ich zur Erkenntnis, das twodays.net doch die besten Möglichkeiten hatte, um einen Blog individuell zu gestalten. Nun heisst es rackern, die ganzen alten Postings müssen hier her kopiert werden. Bis dahin, Servus.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren