Wochenende Ende

Das Wochenende nähert sich mit ganz schnellen Schritten dem Ende entgegen, nun ja es waren gute,erholsame Tage mit viel Schlaf und wenig Gedanken an die be.......ene Firma. Einfach nur rumgammeln ohne Zeitnot, ein einziger Traum. Gestern hat mich der Wecker mal wieder ganz unsanft um 12 Uhr aus dem Schlaf gerissen, von da an begannen auch meine aktivsten Stunden an diesen ganzen WE, mit den üblichen Programm - Wohnung sauber machen, die netten jungen Verkäuferinnen beim Aldi besuchen und das wars dann auch schon. Ansonsten haben H.B. und ich uns mit DVD´s aus der Videothek vollgedeckt (muss das jetzt nicht DVDthek heissen???). Ist aber schon erstaunlich das so eine Videothek unzählig viele Filme anbietet, aber so der richtige "Ahhh den will ich unbedingt sehen" - Effekt blieb total aus. Wobei ich zugeben muss,das ich mich in letzter Zeit sehr für deutsche Filme (z.b. Mediengruppe "Ostwind") interessiere und ich befürchte die sind nicht so Massenkompatible. H.B. war heute Mittag bei einen erneuten Besichtigungstermin für eine Wohnung und so wie es ausschaut wird er sie auch ab 1.2. bekommen. Juhu,welch Freude nach 4 langen harten Monaten hat er es endlich geschafft. Vorher muss er mir aber noch beim Aufbau meiner neuen Ikea-Küche helfen die am Mi geliefert wird. Das wird ein Akt, die Schränke aufbauen wird wohl kein Problem werden, die Arbeitsplatte zurecht schneiden - ohje Kopfzerbrechen. Da muss H.B. sein ganzes handwerkliches (ist dagegen mein Miss-) Geschick zeigen. Ist schon komisch ich richte mir jetzt langsam alles in meiner Wohnung ein, aber wie lange ich bleiben will/darf steht noch gar nicht fest. Zuerst sollte es ja nur ein Jahr werden, nun sind es bald 2 Jahre, die Schmerzgrenze liegt aber bei maximal 3 Jahren, sonst verpasst man irgendwann den Absprung. Man entwickelt sich ja nur weiter,wenn man mehrere Betriebe gesehen hat.



Einen guten Wochenanfang

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren