Sie ist da.....in Kartons verpackt!

Ja es scheint als wird es eine gute ruhige Arbeitswoche, die Wogen haben sich nach diesen Horror Donnerstag wieder geglättet. Bin zwar Montag mit recht mulmigen Gefühl auf Arbeit, es kam aber nichts mehr nach. Ich darf immer noch meine eigenen Wege gehen und Entscheidungen selber treffen, ein für mich sehr wichtiges Gefühl um mich wohl zu fühlen. Die 42 h Marke ist nach 3 Arbeitstagen auch schon wieder geknackt, das Beste ist, es kommen noch 3. Heute früh wurde sie endlich geliefert, meine neue Ikea Küche, etwas unlieb verpackt, aber bereit sich befreien zu lassen. Bis zum Samstag wird sie noch warten müssen bis sich dann Hauptsächlich H.B. um den Aufbau kümmert, ich werde nur im Hintergrund stehen und Tips geben . Wie immer.

bis denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren