Es Ist vollbracht!

Juhuuu, es ist vollbracht. 2 Tage hartes arbeiten haben sich ausgezahlt, es ist ein wahres Meisterwerk. Sie steht da wie gemalt, in einen schönen edlen dunklen Braun funkelt sie einfach nur elegant vor sich hin.Ich möchte am liebsten den Fernseher aus der Wohnung schmeissen und ab jetzt jeden Abend nur noch vor der neuen Küche Platz nehmen. Ein gutes Gefühl. Es muss nur noch die Mischbatterie und die Waschmaschine angeschlossen werden, achso ein weiteres Übel, die Schränke müssen auch noch eingeräumt werden. Aber das mach ich an meinen morgigen Haushaltstag (Urlaub). Das muss sein, man braucht die Erholung, wenn man in einen 8 qm Raum mit einer Kreissäge eine Arbeitsplatte zerlegt (ca. 150 db). Mein heissgeliebten Nachbarn werden es mir ewig danken, vor allem die unter mir, gerade sie, mit ihren südländischen Temperament. Ich werde sie dafür, als Wiedergutmachung beim nächsten Hausflurtreff nicht mehr grimmig ankucken sondern zur abwechslung mal freundlich Grüßen.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren