Müdigkeit

Nach nur 5 h Schlaf war es heute ein richtig komischer Tag, das erste mal seit Ewigkeiten hatte ich am gestrigen Abend richtige EInschlafprobleme. Obwohl ich mich mit meinen Jogginglauf richtig gut darauf vorbereitet hatte. Dieses ausgelaugt sein und zunehmens zufallende Augen, trieben mich regelrecht ins Bett, um dann mit Erschrecken festzustellen, das ich zwar körperlich total am Ende war, aber doch zu wach um Einzuschlafen. Die Folgen waren am heutigen Morgen zu sehen, ich war absolut Überfordert bei allem was ich tat. Kein gutes Gefühl, habe am heutigen Abend auch alle meine Aktivitäten abgesagt (Fitness Studio) um zeitig schlafen zu gehen. Läuft aber nicht, spiele mit einen alten Schulkameraden (aus den alten Forster Zeiten, ach jaaa) Tic Tac Toe übers Inet. Welch Gaudi. Haben wir schon zu Schulzeiten zusammen gespielt. Ansonsten hat sich "SMS Sie" gestern, mit einer Äusserung mir Gegenüber, ziemlich ins Abseits geschossen. Es war schon eine ziemlich primitive Art von Eifersüchtig machen, Gäähn-da lacht Fischi doch bloß. Damit hat Sie sich auch keinen weiteren Eintrag in diesen Blog für die Zukunft verdient. Schade.

So ist das Leben

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren