Wie immer

Nichts gescheites von mir, die Wochenend Abendgestaltung ist wie immer, Fernsehen und Internet, welch ein Grauss. Wie lange soll das noch so gehn? Totale soziale Abnabelung. Es ist ja nicht so das ich heut den Abend allein sein müsste, T. hatte sich ja gemeldet, aber darauf war ich wirklich nicht in Stimmung. Ich dachte ich komme jetzt langsam einmal,nach so langer Zeit, in die Gänge, aber Pustekuchen. Würggh..... Bloss gut das ab nächste Woche der Heimaturlaub angesagt ist, da sind die Abende wenigstens ausgebucht. Ich vermisse es..... Die ehrenamtliche Tätigkeitsstelle hat sich auch erledigt, war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, da muss ich mich ab nächste Woche noch einmal woanders bemühen. Ich habe ja noch ein paar Adressen. Adressen,für eine bessere Zukunft.

bis denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren