Bin wieder hier

Nach Tagen des Glückes im Hotel Oma, bin ich nun wieder zurück im normalen Leben. - Seufz- Vorbei ist es mit gutem Essen, der kompletten Rundumversorgung und vor allem mit dem Ausschlafen. Obwohl ich die letzten Tage nicht wirklich ausgeschlafen hatte, konnte nie vor 5 Uhr einschlafen, da half auch nicht das ich bis Mittags schlafen konnte. Ich glaube das ich nicht komplett ausgelastet war, anders ist es nicht zu erklären. Was ist sonst noch passiert die letzten Tage? Der Sommerurlaub ist geplant und muss nur noch ausgefeilt werden. 350 Km mit dem Fahrrad von Lübeck bis Ahlbeck in 8 Tagen, das ist soweit sicher, es muss nur noch die Unterkünfte und der Transfer nach Lübeck geplant werden. Ansonsten waren es sehr gemütliche letzte Tage, die nun leider vorbei sind. Mit Grauen denke ich schon an Morgen früh und das Arbeiten, wobei der erste Tag nach dem Urlaub immer recht Interresant ist. Man geht ja unbekümmert und ausgeruht an die Sache heran.

Also dann, Auf gehts

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren