Was für eine Nacht

So etwas will ich nicht noch einmal erleben, ich lag die ganze Nacht wach und meine Backe war durch den Weissheitszahn so dick geworden, das ich nicht mal mehr meine Zähne zusammen bekommen hatte.Ich glaube ich habe die ganze Nacht nicht mehr als 2 Stunden geschlafen, wie auch wenn man nicht weiß wie man sich hinlegen soll. Es war so ein komischer nervenzerreibender Schmerz, der einen fast zum Wahnsinn bringt. Deswegen war ich dann heute Vormittag auch beim Bereitschaftszahnarzt und etwas schockiert war ich schon über meinen Gesundheitszustand. Es war die gesamte Backe vereitert, mit schweren Werkzeug wurde dies auch entfernt. Komisch war blos das die Betäubungsspritze erst so richtig wirkte als ich wieder zuhause war.

bis denne
ChliiTierChnübler - 6. Dez, 04:12

Sei froh, wirkte sie danach erst recht. Die Schmerzen sind post op immer schlimmer.

PS: Danke für die Verlinkung. Liebe Grüsse ChliiTierChnübler


April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren