Unbeschadet aus der Sache herauskommen oder hilft die Zeit

Wie bereits schon mehrfach geschrieben zogen in den letzten 4 Wochen massenweise heftige Stürme auf. Das sich das Blatt einmal so wenden würde, hätte ich nie gedacht. Gerade am Anfang des Jahres hatte es sich so gut angefühlt, ja ich fühlte mich pudelwohl. Es fing sogar an Spass zu machen, dieses Leben hier. Der Blick ging über den Tellerrand hinaus, man Blickte über die Fassade und begann ein wenig zu leben. All das was die letzten beiden Jahre zu kurz gekommen war, zog kurzzeitig in mein Leben ein. Wenn auch nur minimal, aber mehr wäre nicht drin gewesen. Nun muss ich schauen wie es weiter gehen soll. Man entzog mir jegliche Verantwortung, mit der Begründung ich wären noch nicht so weit, meine Zeit sollte noch kommen. Gut damit könnte ich mich Anfreunden, weniger Verantwortung = weniger Kopfbelastung. Was mich nur stört ist, was ist genau passiert? Da wurde mal kurz etwas angeschnitten, so ganz nebenbei. Ich will aber Fakten! Ansonsten hat das alles keinen Sinn. Wie werde ich mich weiterhin Verhalten? Halte ich stur und nehme alles hin, oder versuche irgendwie aus der ganzen Sache heraus zu kommen. Ich tendiere eher zur ersten Möglichkeit, auf den Faktor Zeit zu setzen und beim nächstbesten Angebot abzuspringen. Egal, jetzt ist Ostern und Morgen rollt mich der ICE nach Hause. Ein paar nette Tage mit der Familie können helfen.

Fröhliche Ostern allen.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren