Aussprache

Die Stürme haben sich gelegt, heute kam es zur Aussprache. Mit mulmigen Gefühl ging ich ins Besprechungszimmer, was dann aber alles halb so wild war. Es war mehr LaLeLu als alles andere. Ich bekam meine Meinung gesagt, ich durfte meine Meinung sagen und am Ende war der Betriebsfrieden besiegelt. Ich traue dem Braten aber nicht so richtig, es geht gut, wie immer, für eine bestimmte Zeit. Wir werden sehen! Jedenfalls soll ich jetzt eine Hilfe bekommen (eine Assistentin?) damit mein persönlicher Verschleiß/Abrieb nicht allzu groß wird. Ich nehme es mir auf jeden Fall zu Herzen, es war gute sachliche Kritik, so wie ich es wollte. Mit der anderen Sache hat sich bei mir noch nichts Ergeben, bis jetzt gab es noch keinen Anruf von meiner Ex-Chefin. Nun grübele ich vor mich hin, sollte ich anrufen oder Sie? Ist schon blöd, aber ich warte noch bis Ende der Woche bis ich mich rühre. Nun gilt meine gesamte Aufmerksamkeit meiner großen Liebe, der FCE,  der in  Fürth seinen 1.Bundesliga-Aufstieg einen großen Schritt näher kommen kann.
Daumen drücken


April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren