Endlich Ruhe finden und wieder Gesund schlafen

Das waren drei harte Nächte, vor allem die letzten beiden. Ich kam wohl auf maximal 8 h schlaf. Nicht viel, um einen klaren Kopf zu haben. Warum dies so ist? Keine wirkliche Ahnung. Vielleicht ist es ja eine innere Aufgeriebenheit, Vollmond? oder doch SMS Sie. Egal was es ist, ich möchte wieder ruhig schlafen können. Ansonsten gibt es nichts neues, vielleicht am Freitag. Mal sehen, eine kleine Überraschung für SMS Sie ist geplant. Was es ist, das kann ich nicht sagen, jedenfalls noch nicht. Bin selbst noch unschlüssig, wie ich diese Sache am Freitag bewerten soll. Kurioses in meinen kleinen beschaulichen Blog, ich habe innerhalb von 3 Tagen über 200 Besucher angezogen. Es macht mir Angst.

Schlaft gut

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren