Abrechnung Part 2

Pfingsten ist vorbei und damit auch die arbeitsfreien Tage. Es waren gute angenehme Tage, ich entschloss mich Samstag Nachmittag spontan mit H.B. die Zelte abzubrechen und gen Heimat zu fahren. Viel Spaß, in der netter Familienrunde im Freien, trotz eisigen Temperaturen. Nein, dieses Wetter ist nicht Juniwürdig. Am Sonntag ging es in flotter Runde durch das heimische Nachtleben, man traf ganz überraschend wieder einmal alte Bekannte und Weggefährten, die man das letzte mal vor 5 Jahren traf. Es tat gut, dieses bisschen alte ehrwürdige heimische zu erhaschen. Der Abend klang dann auch erst irgendwann in den frühen Morgenstunden aus. Nette abwechslungsreiche Zeit. Keine Gedanken an das hier und jetzt! Nun wo man wieder hier ist, will man weg. Es wirkt vieles so sinnlos. Es ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis der Tag danach kommt. Es fehlen einfach die Höhepunkte, die nun mal in letzter Zeit im Übermaß vorhanden waren, das nächste Greifbare ist noch so lange hin. Leerlauf! Es ist jetzt auch müßig über SMS Sie zu berichten, das was war, am Freitag, hat mir ne Menge gezeigt, um jemanden in Stresssituationen einzuschätzen. Ich will diesen Weg der letzten 20 Monate nicht mehr gehen, aber man lässt mir bald keine andere Wahl. Ich habe versprochen zu helfen, das stimmt, aber wenn es nun mal nicht anders geht, mir sind die Hände gebunden. Soviel Egoismus und Zorn der mir da entgegen gekommen ist, das tut weh. Wie gesagt es ging mir nie um ein uns, es war das Unbekannte was so reizte, dieses Überraschende. Aber so wie es jetzt ist, so sollte es nie mehr sein, das wollte ich nicht. Aber es bleibt mir keine andere Wahl als mich komplett zurück zu ziehen.

Servus

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren