Die Koffer sind gepackt seit Tagen...

...nur noch ca. 44 Stunden bis zur "Leckt mich alle am Arsch, ich habe ab jetzt Urlaub" Stimmung und nur noch ca. 60 Stunden bis zum Startschuss zur "alten Heimat" Reise. Ich gebe zu, es macht sich jetzt schon langsam bemerkbar, diese Stimmung, die eigentlich erst in ca. 44 Stunden bei mir eintreten sollte. Die Stresshormone bauen sich langsam ab, mit einem Lächeln durchstreife ich den Tag, Urlaubsstimmung ist schneller da als erlaubt. Vergleichbar mit einer Frühform beim Sport, wo man bei der tatsächlichen Entscheidung, dem endgültigen Finale, dann übertrainiert ist. Was interessieren mich schon die Entscheidungen auf Arbeit, die erst ab nächste Woche Gültigkeit haben? Ok, am Freitag kommt Obercheffe aus dem Urlaub, zur sogenannten Übergabe (was ist passiert die letzten Wochen ... bla bla .... wie war ihr Urlaub Cheffe...bla bla bla...), dies wird Übergangsweise diese Urlaubsstimmung drücken und dazu führen das ich nicht übertrainiert in die Urlaubstage gehe. Da fällt mir doch auf, das es eigentlich immer so sein könnte, erst Cheffe 2 Wochen Urlaub, dann ich 2 Wochen, dann anschliessend gleich wieder Cheffe, dann ich.. Das Leben könnte so schön sein.

bis denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren