Eine neue Sicht

Ist schon komisch, wie alles so laufen kann, mit einem einzigen Anruf, kann sich manchmal die komplette Sichtweise ändern. Am Montag bekam ich einen Anruf von meiner Ex-Chefin, ich sah es am Display und hatte nicht wirklich Lust so kurz nach dem Aufstehen mit ihr zu sprechen. Jedenfalls sprach sie mir auf den Anrufbeantworter, das ich mich doch so schnell wie möglich melden sollte. Gesagt getan, einen Tag später rief ich sie an und sie erzählte mir das jemand in der Nähe für seine Firma einen Nachfolger sucht. Er geht in 4 Jahren in Rente und würde seinen Nachfolger auch die ganzen Jahre noch einarbeiten. Zuerst war mein Gedankengang "Ok, anschauen kann man es sich ja", wenn man alles aber erst einmal sacken lässt, hört es sich wirklich nicht schlecht an. Sie hatte es vor ein paar Wochen bei einer Innungsversammlung gehört und weiss aber noch nicht ob es noch aktuell ist. Sie ruft mich am Wochenende noch einmal deswegen an. Mal schauen, wenn dann muss es ein wohlüberlegter Schritt sein. Ich fühle mich zwar noch viel zu jung dafür, beruflich noch nicht ausgereift , aber ich möchte auf lange Sicht auch von niemanden abhängig sein. Wir warten aber erst einmal bis zum Wochenende ab, dann weiß ich genaueres. Ein bisschen Träumen darf man aber doch schon. Es ist auch nur eine Autostunde von meiner alten Heimat entfernt. Hach jaaa..... Wir werden sehen wie es weitergeht. Ansonsten habe ich heute mein neues Handy bekommen, nicht schlecht, ein Sony Ericsson. Zumal ich mein Vertrag erst vor genau 47 Stunden via Internet verlängert hatte. So einen Kunden wie mich wünscht man sich, wenn der Vertrag in 2 Jahren ausläuft dann haben Vodafon und ich eine 10 jährige Beziehung hinter uns, immer mit der selben Nummer und nie im Streit. Das gilt aufzubauen.

Also dann

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren