Die Katze ist aus den Sack

Während meiner freien Tage am Anfang der Woche, unterrichtete man die Mitarbeiter über meinen Weggang. Ich wusste zwar nichts von diesen Vorgang, geahnt habe ich es aber, als ich am Mittwoch auf Arbeit gekommen bin. Ziemlich ruhig war es, fast schon zu ruhig. Im Laufe des Vormittags gab es dann die ersten vorsichtigen Nachfragen. Trotzdem war ich etwas mitgenommen, wie bestürzt doch der Grossteil war. Ich war ja immer ein verdammt harter Hund gewesen, mehr Leistungs- als sozial eingestellt und dadurch auch ein rauer Umgangston. Gewöhnt haben sie sich an mich, nun schwebt die Angst der Veränderung um sich. Die Nachfolgerlösung ist noch nicht geklärt. Man hat mich auch um Rat gebeten, ich machte mich für eine interne Lösung stark. Was ja eh das gescheiteste wäre, sonst wird ihn so etwas immer wieder passieren. Man holt sich die Leute immer von irgendwo her und nach einer gewissen Zeit verschwinden sie. Aber dies soll mich ja nicht weiter mehr beschäftigen. Es sind nur noch 21 Tage hier, so langsam beginnt die Abschiedszeit. Interessiert mich jetzt schon wie ich es bewältigen werde, ob es mir irgendetwas ausmacht.? Nun denn, ich halte mich an den Eintrag vom 7.1.2007.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren