Schneewalzer

Es schneit, froh bin ich darüber. Es hat nicht oft geschneit in diesen Winter, wenn dann immer nur zu den für mich ungünstigsten Momenten (Mrs.Siemenns, Reise zum Vorstellungsgespräch, Reise zur ersten Sitzung beim neuen Ag). Deswegen hatte ich ja schon den Verdacht, dass man mit mir noch eine offene Rechnung austragen möchte. Umso befreiter wirkt es nach, das momentan alles weiss ist und ich nichts wichtiges vorhabe in den nächsten Tagen. Ok,bis auf den Umzug am Montag,......lassen wir das ...

Gestern erste grosse Sitzung beim neuen Ag und die bittere Erkenntnis das verdammt viel vor mir/uns liegt. Das schlimme, ich habe nicht alle Informationen erhalten, die wirklich wichtig sind. Deswegen schaute ich mehrmals mit grossen Augen in die Runde. Ziemlich aufgeregt war ich, deswegen wusste ich einmal nicht mehr was ich überhaupt sagen wollte, nur noch rumgestochere, sehr sehr peinlich. Viele Menschen planen an dieser Sache. Das Hauptproblem, niemand hat wirklich eine Ahnung. Typisch für öffentlicher Dienst. Was dafür eingesetzt werden soll, grenzt schon an absoluten Wahnsinn. Das werden unruhige Monate, das spüre ich. Es ist nur wichtig, dass ich selbst die Ruhe behalte, weil ich es sein werde, der dieses geplante ausführen muss.
Den ganzen Tag, hat es mich heute unruhig gemacht, das hin und her, heute Abend konnte ich mich das erste mal zurücklehnen und über alles nach denken. Sehr erfreut war ich, das es in meinen Ablaufpuzzle wieder voran gegangen ist. Jetzt muss ich es die nächsten Tage nur noch schriftlich fixiert werden. Doch hat es auch eine selbstreinigende Wirkung, man beschäftigt sich wieder viel intensiver mit seinen Beruf. Vieles was man vergessen hatte, liest man sich wieder an.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren