Möbelpacker waren da

Nun ist auch ein nächster weiterer grosse Schritt getan, die Wohung ist seit dem frühen Abend leer geräumt. Ich bin ab jetzt zwar nur noch spärlich eingedeckt, es stört mich aber nicht, im Gegenteil, nun sehe ich das erste mal seit Ewigkeiten, wie schön meine Wohnung eigentlich ist. Es ist mir in der ganzen Zeit überhaupt nicht mehr aufgefallen.
JD300014-1

JD300015-1
Es ist wirklich nicht mehr viel da. Nur noch das spärlichste.
JD300016-1

In ca. 4 h klingelt der Wecker und dann fahre ich mit dem "Umzugsunternehmen", die Sachen in die neue Wohnung. Überhaupt muss man sagen, daß ich verdammt viel Glück mit denen hatte. So billig hätte ich es woanders nicht bekommen. Selbst wenn ich es mit einem LKW eigenhändig hinauf gefahren hätte. Nun gut, hoffen wir mal das alles glatt geht.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren