Umzugsunternehmen

Ein herrlicher Tag war es am gestrigen Montag, die neue Heimat begrüsste uns (Umzugsunternehmen und ich) mit einem strahlenden Sonnenschein. Dazu wurde ich den ganzen Tag herzlichst Unterhalten. Einfach nur göttlich, diese beiden Chaoten. Und wieder mal wurde eine These von mir bestätigt und zwar, dass ein Urfranke nur sein Zuhause kennt. Alles was weiter weg liegt, ist eine tote Zone. Da fragte er mich doch tatsächlich, so ca. 60 Km vor Berlin (unterhalb von Berlin wohlgemerkt) - in meiner neuen Heimatstadt, ob wir denn nun in MeckPom sind!?! Als ich dies beneinte, fragte er noch einmal zielstrebig nach ob es denn Sachsen ist. Junge Junge, wo bleibt die Allgemeinbildung. Trotzdem hätte ich den ganzen Tag nur brüllen können. So viel Mist, was da erzählt wurde, einfach super. Umzugsperson 1 sagt zu Umzugsperson 2, der sich an der Raststätte gerade seines Pullover entledigt hatte und man dadurch sein gut gefüllten Bauch erkennen konnte," So ein Mist, dass deine Frau heute in der Waschmaschine keine Wäsche waschen kann". Umzugsperson 2: "Wieso´n das?" Umzugsperson 1:"Na du hast doch die Trommel dabei". Es dauerte eine kurze Weile, bis ich den verstanden hatte und so ging es in einer Tour.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren