Abschied zweierlei

Die letzten Stunden brechen an. Morgen um diese Zeit habe ich das Kapitel hier wohl schon abgeschlossen. Eine grosse Erlösung wird es sein, weil ich mich wohl nie damit abfinden konnte hier überhaupt zu sein. Am 31.3.2004 kam ich das erste mal überhaupt hier an, zum Vorstellungsgespräch. Alles hörte sich gut an, ich wollte es unbedingt. Nun, fast 3 Jahre danach, bin ich froh dies hinter mir gelassen zu haben. Trotzdem bin ich dankbar für diese Zeit, ich denke sie haben mich hier recht gut geformt. Wenn ich aber alles zusammen fassen sollte, wird am Ende ein Lebensabschnitt bleiben ohne das wirklich etwas hängen bleibt. Ich bin ja die letzten Tage selbst erschrocken, wie die Zeit so schnell vergangen ist. Doch bin ich überrascht, dass es für manche Menschen nicht so einfach ist, an mir los zu lassen. Mir fällt es jedenfalls nicht schwer, mich zu lösen. Ich hoffe das ich die nächsten Monate, wenn wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, ich noch einmal auf diese Zeit zurück blicken kann. Nur mit den nötigen Abstand, lässt es sich wohl endgültig alles einschätzen. Obwohl man ja sagt kein Blick zurück, nur nach vorn. Ich schaue für mich gerne zurück. Doch alles zu seiner Zeit.......
Da nun für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich mit den alten auch abschliessen möchte, wird dieser Blog auch keine Fortsetzung finden.

Deswegen sage ich kurz und schmerzlos, vor allem an die sehr lieb gewonnenen Blogs in der Linkleiste, "SERVUS"
AiHua - 1. Mai, 14:39

Ach, das ist auch ein Abschied vom Blog... hm. Dann viel Glück im neuen Abschnitt!


April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren