Büroarbeit

War heute um die Mittagszeit in der Firma und wollte etwas aufräumen und Bürokram abbarbeiten. Man vergass aber letzten Donnerstag meine Sachen im Fach abzulegen, so das mir der lästige Bürokram wohl für die kommende Woche bleibt. Da konnte ich mich dann auch gleich ans aufräumen meines Büroschrankes machen, der seit meinen Einzug in dieses Büro vor ca. 1 Jahr noch keine liebevolle Zuneigung von mir bekommen hatte. Man muss wissen das er nicht nur mit Ordnern vollgestopft ist, sondern mit allen möglichen Scheiss. Ich fand heute z.b. beim aufräumen alte Prüfungsbücher von technischen Anlagen aus den 60 iger und 70 iger Jahren (diese Anlagen gibt es gar nicht mehr in unserer Firma), was in mir den Verdacht hegte das dieser Schrank als Ablagestauraum für Sachen verwendet wurde die im Archiv(?) aussortiert wurden. Ansonsten verlief der Sonntag recht ruhig und so wird er dann auch enden. Das einzige Ärgerniss am heutigen Tag ist wohl die baldige Ankunft von H.B..Ich hoffe er findet bald eine Wohnung, er hat ja morgen endlich mal ein Besichtigungstermin.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren