Zu tiefst betrübt

Heute ist Freitag der 13., der für viele Menschen einen Unglückstag gleichkommt, ich selbst habe mich nie damit befasst. Gestern dagegen am Donnerstag den 12. war für mich der grosser Unglückstag, der mich tief erschütterte und all das anzweifeln lässt was ich (in) mir die letzten 2-3 Jahre aufgebaut habe. Aufgrund eines schweren Anfängerfehler habe ich all den, vor allem in den letzten Monaten, aufgebauten Kredit bei meinen Chef leichtfertig verspielt. Mein anfänglicher Stolz (ich habe doch nicht falsch gemacht) weicht immer mehr zur Erkenntniss das es absoluter Bockmist von mir war. Es ist kein schönes Gefühl versagt zu haben, besonders wenn alle die irgendwie in der Firma was zu sagen haben davon wissen und dich dann noch so komisch angucken (Was hatn der gemacht ). Wenn man schon so mies ins Wochenende startet......H.B. muss meine miese Laune dagegen ertragen, besser gesagt er flüchtet vor mir. Bin in solchen Momenten sehr introvertiert und möchte einfach nur meine Ruhe haben. Erschwerend für ihn kommt hinzu das er die Wohnung nicht bekommen hat, was hingegen meine Stimmung nicht steigen lässt.

Schönes We allen - Bis denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren