Großes Wohnug putzen vorgenommen und tatsächlich auch ausgeführt

Heute war das große Wohnung putzen angesagt, die 4 Monate mit H.B. hatten ihre Spuren hinterlassen. Gut so schlimm war es auch nicht, aber eine Person macht doch deutlich weniger Dreck als zwei. Ich staune über mich selbst , das ich dies heute so gnadenlos durchgezogen habe, normalerweise ist der Sonntag ja eher der absolute Gammeltag, wo man absolut nicht in die Gänge kommt. Das muss wohl mit den Arbeits "Jet Leg" zu tun haben, da ich gestern relativ lange arbeiten war (bis 17.00 Uhr), hat mein innerliches Arbeitsgen wohl gedacht das heute Samstag ist !?! Oder es war der Zwang, etwas sinnvolles zu tun. Nach dem Putzen bin ich auch noch Joggen gegangen (diesmal in der freien Natur, nicht im stickigen Sportstudio). Joggen ist eigentlich auch mehr eine Samstagbeschäftigung für mich, innerlich spielt alles verückt und H.B. ist nun auch nicht mehr an Bord. Ist schon seltsam, so viel Eigenartiges. Nicht zu vergessen, das Phänomen hat wieder zugeschlagen, um genau zu sein, seit gestern - wie ich es bereits vorhersagte - ich bin so genial. Nur diesmal tritt das Phänomen in einer anderen Form auf, es spinnt nicht die Heizung, sondern der Durchlauferhitzer an sich. Das macht sich dann extrem beim Duschen bemerkbar und mit extrem meine ich es auch so, es gibt nämlich nur zwei Extremarten von Wasserzulauf - extrem heiss und extrem kalt! Dazwischen gibt es nichts. Besser gesagt das warme Wasser kommt nur wenn man die Mischbatterie bis auf die äusserste linke Position dreht (wirklich extrem heiss). Widerlich, es wird wirklich Zeit bis der Elektriker kommt. Was ich bisher auch nicht wusste, ist das ich einen IQ von 127 habe. Schaut selbst (zum Link und Dank an Yuna):

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen.

Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren