Vom Klingeln und Vibrieren einer SMS

Ziemlich oft in den letzten beiden Tagen klingelte und summte mein Handy. Ca. 10 bis 15 SMS pro Tag sind schon eine Seltenheit, in meinen kleinen beschaulichen Leben. Es waren Nachrichten von ihr! Ich meine damit, meine erste große "neue Heimat Schwarm" . Ja, es hätte was werden können, so dachte ich jedenfalls vor fast 2 Jahren. Aber die Zeit macht alles von selbst. Ich fand es rührend, wie sehr sie sich damals um mich bemühte, sie wollte mir alles zeigen, ihre sogenannnte Heimat. Aber wenn man irgendwo in eine neue Welt auftaucht und in diese auch einzieht, hat man genug mit sich selbst zu tun. Es dauerte eine Weile bis ich mich wirklich ihr öffnen konnte, aber die andauernden Zurückweisungen meiner Seits hatten ihre Spuren bei ihr hinterlassen. Wobei man sagen muss das sie auch sehr eigen ist, sie lebt in ihrer eigenen aufgebauten Welt, mit der ich nie wirklich was anfangen konnte. Das schlimme ist aber, das alles OK ist, so lange man in dieser von ihr aufgebauten Welt mitspielt! Aber nachfragen sollte man nicht, ja nicht versuchen etwas vom inneren zu erhaschen. Ich habe damals versucht, etwas vom inneren zu erhaschen, irgendeine Deutung oder ein Gefühl. Es kam nichts! So musste ich mir selbst eingestehen, das ich mich von ihr fern halten musste, zumal sie bei mir kurzzeitig, ein richtiges Gefühlschaos hinterlassen hatte. Im Lauf der Zeit musste ich mich aber immer wieder selbst hinterfragen, ob es nicht anders gekommen wäre, wenn ich sie Anfangs nicht immer zurückgestossen hätte. Das bringt aber alles nichts. Vergessen und Vorbei. 16 Monate lang, gab es mehr oder weniger zwischenmenschliche Funkstille. Sie war mir egal, ich ihr auch (so scheint es mir). Bis auf Freitag, da bedrängelte sie mich derartig, das ich mit ihr weggehe (in die Disko ääähhh bähhh, dumme Musik, dumme Menschen - wie wärs mit Kino, anschl. was nettes Drinken, etwas Reden? - achso ja verstehe könnte ja was von dir erfahren),das ich schon gar nicht mehr wusste wie ich ihr ausweichen konnte. Hatte es aber Freitag zum Glück geschafft, Samstag das selbe Spiel, auch da konnte ich ihr ausweichen. Was jetzt nicht heissen soll, das ihr ausweiche oder sie zurückstosse, Nein ich bin bereit! In einen geordneten und von mir akzeptierten Umfeld, fern von lauter, dröhnender, mir nichts gebender Musik. So lange diese Pflicht von ihr nicht erfüllt ist, dann wird sie mich auch nicht weiter beschäftigen.

bis bald

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren