Normalität

Es geht voran, die WM ist fast da und anschliessend auch mein lang ersehnter Urlaub. Den könnte ich jetzt schon gebrauchen, abschalten, raus aus dem jetzt. So wie letztes Jahr, dieser 3 wöchige Sommerurlaub schien mir so bedeutungslos in dieser Phase, aber im nachhinein gesehen hat er so viel Kraft gegeben. Soviel gutes kam danach. Kurz darauf war H.B. da, ohne Ankündigung und es war so eine gute lustige Zeit. Nun steht er auch wieder auf gepackten Koffern und muss beruflich weiterziehn. Wie es jeder halt mal machen muss!?! Abgesehen davon, wenn mein Urlaub vorbei ist, dann ist es August und dann beginnt der Teil des Jahres der so unglaublich schnell vergeht. Rumsch und das Jahr ist schon wieder vorüber. Der einzige Trost in dieser Zeit, es ist soviel möglich, es kann noch so viel in den nächsten Monaten passieren. Es bleibt halt spannend. Werde gegen Ende des Monats noch einmal aktiv im Bewerbungskampf, es ist zwar etwas was ich nie machen wollte, aber momentan hört es sich so lukrativ wie nie zuvor an und anschauen möchte ich es mir schon einmal.

Die Welt zu Gast bei Freunden

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren