Neues Jahr - Neues Glück

31.12.2006 um 21.30 in der alten Heimat.......

Nun sitzen wir so da und wissen nicht was wir machen sollen. Geplant war viel, umgesetzt wurde nichts. Krisensitzung bei H.B.. Ich hatte nicht wirklich Lust mich irgendwo herum zu treiben. Zu schwach fühlte ich mich nach den letzten Tagen. Habe eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt alleine die Silvesternacht zu verbringen. Lange Überredungsversuche später saß ich nun im Auto bei der fast schon zur Tradition gewordenen "31.12 Krisensitzung". So spät wurde sie aber noch nie Einberufen. Entweder irgendwo in einem Dorf Silvester feiern oder ab nach Dresden. Im Dorf wollte ich nicht, weil zu viele alte Bekannte, also doch nach Dresden. Da ich ja auch öfter in Berlin bei der angeblich größten Party Deutschland am BB Tor dabei war, ahnte ich nichts gutes. Zu viele Menschen, zu viel künstliche gute Laune, all dies mag ich nicht. Dresden war aber anders. Es war eines der besten Silvester in den letzten Jahren. Direkt am Elbufer vor der Semperoper einen tollen Platz erhascht. Es war wie im Wilden Westen, gegen 23.30 Uhr gab es nur Leuchtraketen am Himmel. Was da schon verpulvert wurde, absoluter Wahnsinn. Getopt wurde dies alles um 0.00 Uhr. Ein wahres Schauspiel. Noch nie erlebt. Ein Lichtermeer. Mit offenen Mund ging es dann weiter in ein kleinen netten Pup. Livemusik, gute Laune und Guinness. Was will man mehr. Zu später Stunde wurde im Pub, im kleineren Kreis, noch die Karaokemaschine angeschmissen. Köstlich. Gegen 5 Uhr wieder in der alten Heimat gab es noch einen Abstecher ins heimische Pub. Nach dem plündern, der nun schon kalten Platten, war ich um 7 Uhr irgendwann im Bett. Mit Kopfschmerzen ging es dann heute mit H.B. in die neue Heimat + Abstecher zum momentanen Arbeitgeber.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren