Was geschah in den vergangenen Tagen..

...viel Arbeit, viel Ärger, Stress und ein heimlicher Blick über den Tellerrand, aber ohne Erfolg. Die Erkenntnis das ich mehr auf meinen Körper hören muss und beschauliche 8 Stunden Schlaf, im Durchschnitt gerechnet, bekommen habe. Mich über das Wetter wundern, jeden Tag 8 bis 9 °C in den letzten Wochen, so kann der Winter immer sein. Des weiteren wurde ich in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag von einem schweren Unwetter geweckt, das mich ziemlich zusammen zucken liess. Die Wohnung wurde auf Vordermann gebracht und gegessen wurde auch gut. Meine Aktien sind im Keller und es kommen nur noch 2 Folgen Everwood, dann ist endgültig Schluss. Gestern sah ich 2 tolle Filme ("Eine wahre Geschichte", den habe ich lange vor mir her geschoben und "Gegen die Wand", auf Empfehlung von M.W.) Eine Hintergrundinfo über Freundin S. bekam ich, die mich irgendwie umhaute, aber doch beruhigen liess. Ebenfalls arbeite ich an etwas, bin aber doch mehr auf der Suche, wo ein Ausgang ungewiss bleibt.

Bis Denne
AiHua - 15. Jan, 21:57

Gegen die Wand ist toll, aber der erste Film sagt mir so gar nichts... da muss ich mich mal wohl informieren.

Texi97 - 16. Jan, 20:21

Ist auch besser bekannt als "The Straigth Story", es geht um einen alten 70 jährigen Mann der kein Auto mehr fahren kann, aber dringend zu seinen Bruder muss, der über 500 Km entfernt wohnt, da dieser einen Schlaganfall erlitten hatte. So bleibt ihn nichts anderes übrig als mit seinem Rasenmäher quer durch die Staaten zu ihm zu fahren. Unterwegs lernt er Land und Leute kennen, die Story wird sehr einfühlsam vermittelt. Anschauenswert.
AiHua - 16. Jan, 20:53

ich erinnere mich, den Film wollte ich auch mal sehen. Gut an sowas mal erinnert zu werden. Vielleicht sollte ich mir mal eine Filmliste zusammenstellen.

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren