Kontaktbörsen

Lange Weile besäuft sich............so war es bei mir und da entschloss ich mich doch einfach mal bei ner Kontaktbörse anzumelden. Nicht das ich wirklich jemand kennen lernen möchte, vielleicht ja doch, jedenfalls nichts festes,nur um die Zeit zu überbrücken. Aus langer Weile halt. Jedenfalls angemeldet, Foto rein und nach ein paar Stunden gab es schon die ersten Mails. Eine,hat es mir doch schon angetan, nennen wir sie mal Ms.Siemenss. Warum ist egal. Schaut echt klasse aus und hat gute Ansichten vom Leben. Kommen geographisch gesehen so ziemlich aus der gleichen Ecke (von der alten Heimat gesehen). Wohnt in einer größeren Stadt, recht cosmopolit sei sie diese große Stadt. Was immer das auch heissen möchte, jaja Weltbürger überall zuhause...gäähn. Langsam und schwierig mahlen die Mühlen beim kennen lernen, Mailkontakte sind irgendwie nichts richtiges. Nun denn warten wir mal ab, so wie ich mich kenne werde ich es schon vergeigen. Da hilft nicht mal Süssholz raspeln.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren