Mund abputzen........

Wie bereits erahnt, hab ich’s verbockt bei Ms. Siemenss. War am Ende doch zu ermüdend, deswegen haben wir wohl im Einvernehmen zusammen die Flucht ergriffen. :-) Nun gut. Hatte heute im Büro bereits das zweite mal innerhalb kürzester Zeit ein nettes Gespräch. Meine Frage an eine Ende 30 bis Anfang 40 jährige Frau war, ob sie froh ist nicht mehr ganz zu jung zu sein. Mag etwas schroff klingen, aber ich begründete die Frage mit dem Unwissen über das was mal sein soll und des froh seins des Überstandenen dieser Zeit (ein doofer Satz). Nach der heutigen Frau steht es nun 1:1. Ich bekam jeweils von beidem eine detaillierte Schilderung ihres Lebenslaufes. Ein pro und ein contra. Die erste Beschwerte sich das sie zu früh geheiratet hatte und ihr deswegen eine Menge vom Lebensgefühl, was diese Zeit nun mal inne hat, verloren hatte. Sie konnte sich nie so entfalten wie sie es sich gewünscht hätte. Ihre Erkenntnis war, das sie gern noch einmal jung wäre. Erst vor ein paar Jahren trennte sie sich und holt nun alles nach. Die heutige Frau ist verdammt froh alles überstanden zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sie hatte die Wahl mit ihrem damaligen Freund weg zu gehen oder im elterlichen Betrieb anzufangen. Ihre Entscheidung war der Berieb und ihr ehemaliger Freund ist nun trotzdem ihr Mann. Er blieb und nahm eine Stelle an, die er eigentlich nie so richtig wollte, nur um bei ihr zu sein. So ist das also. Ich werde weiter forschen.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren