Wagemutig...

Morgen ist es nun soweit, das Treffen mit Ms.Siemenss. Da bin ich ja mal gespannt wie es läuft. Zu mal wie sie überhaupt ausschaut. Foto´s hab ich zwar gesehen, aber real ist es dann meistens doch etwas anderes. Zumindest werde ich mich nicht verückt machen lassen. Es gibt ja noch was anderes was mein Leben entscheident verändern könnte. Dazu aber irgendwann zu gegebener Zeit mehr.

Ansonsten waren die letzten Tage geprägt durch verdammt viel Arbeiten, gestern 14 Stunden, heute insgesamt auch 7 Stunden nur über den Tag verteielt von 6 Uhr bis 19 Uhr. Besonders nett und aufmerksam fand ich das zum Feierabend eine Tüte mit 2 Flaschen Wein vor meiner Bürotür stand. Fand ich richtig putzig vom alten Seniorchef.

Bis Denne

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren