Mit einem Lächeln auf den Lippen...einander alles Gönnen.?!?

Gestern war also nun das grosse Treffen mit Ms.Siemenss und was soll ich sagen? Gestern am Abend war ich leicht verwirrt, konnte vieles nicht so deuten. Heute konnte ich mich nicht so recht entscheiden! Zwischen einem Lächeln auf den Lippen oder mich selbst mal richtig in den Arsch zu beissen. Momentan könnte ich nur bläcken, so eigenartig, ja fast schon absurd war es. Während unserer Zeit wusste ich selbst nicht so richtig was um mich herum geschieht. Ich glaube es war wohl ein denkwürdiges Treffen, für uns beide.
Nun gilt meiner volle Konzentration meinem Vorstellungsgespräch, was irgendwann nächste Woche sein sollte. Bin mir da noch nicht so sicher, weil noch nichts vereinbart. Wichtig ist nur das ich einen Tag nächste Woche frei bekomme werde, bin also flexibel. Irgendwie trotzdem komisch so einen Tag zu beantragen, weil misstrauisch sind sie bei mir immer gewesen, das ich irgendwann einmal die Leinen löse und von dannen ziehe. Übrigens fiel mir heute mal wieder ein was ich mir damals zum Abschied aus der alten Heimat geschworen habe, wenn so eine Chance kommt,will ich da sein.


Bis Denne roter Adler

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren