Es ist vollbracht

Ich bin dann mal weg......

Gestern war nun schon der grosse Umschlag in meinen Briefkasten, war keine Absage, sondern die Zusage für den 1.4.2007. Grosse Freude Anfangs, dann die Panik. Es gibt soviel zu tun, die Abwicklung des alten Arbeitsverhältnisses, der Umzug und sich gleichzeitig auf den neuen Job einstellen. Dies wird sehr viel intensive Lesearbeit, so viel muss durchdacht werden, momentan habe ich aber noch keinen Kopf dafür frei. Zu allen Überfluss schneit Ms.Siemenss auch wieder in mein Leben. Noch hab ich die Sache selbst in der Hand, kann entscheiden was ich will. Obwohl es schon entschieden ist, werde wohl am Donnerstag meine Kündigung einreichen. Durcheinander bin ich, kann mich nicht auf das wesentliche Konzentrieren, male mir Horrorszenarien aus, eine wichtige Sache muss ich noch klären. Eigentlich ein Fehler von mir, nicht absichtlich, trotzdem könnte er mich in Teufels Küche bringen.

Roter Adler, ich komme

April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren