Gnadenfrist

Eigentlich wollte ich es ja bis spätestens Morgen hinter mich gebracht haben, nur nach einer kleinen Rechtsschau verschiebe ich es wohl auf Montag. Ist auch ganz gut so, weil so richtig könnte ich es nicht begründen, mit der Kündigung. Warum weiss ich nicht, habe mich zwar fast 10 Monate damit beschäftigt, aber das sind meine Gründe und eigentlich für niemanden anders gedacht. Vorsichtig muss ich sein, wie ich mich äussere, es wird gegen mich verwendet, da bin ich mir sicher. Eine furchtbare Zeit.

Heute noch ein Telefonat geführt mit meinen zukünftigen Werkleiter und die Erkenntnis das wir beide im gleichen Boot sitzen. Wenn es schief geht wird uns beiden der Kopf abgerissen. Ein hohe Investition ist es gewesen und alle Augen werden auf uns schauen, meinte er. Ich bin in Heimatnähe und weiss das einige auch mit Argesaugen auf mich Achten werden und sobald es nicht so laufen sollten dies auch mit Genuss kommentieren werden. Ich glaub das könnte für mich ein Scheideweg werden die nächsten Monate. Entweder ich packe es oder es schaut verdammt mies aus. Doch ist es unglaublich Interessant, so viel versprechend. Ich mache mir da nicht so grosse Gedanken, der Aufwand ist im Vergleich zur Branche bescheiden, eigentlich dürfte es nicht so Nervenaufraubend sein wie jetzt. Mal schau´n, C. freut sich jedenfalls wahnsinnig mich wieder in der Nähe zu haben.


Ich bin da geteilter Meinung.
AiHua - 18. Feb, 22:27

Dann mal viel Glück!


April 2006
Februar 2006
Januar 2006
Juni 2006
Mai 2006
März 2006
November 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren